Generalversammlung der Feuerwehr Seedorf am 06.03.2015

Zur Generalversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Seedorf am Freitag, den 6. März 2015 konnte Ortsbrandmeister Henning Hartkopf neben den Mitgliedern der Seedorfer Feuerwehr auch zahlreiche Gäste aus den Nachbarwehren sowie aus der Politik begrüßen. Gemeindebrandmeister Wilhelm Ripke verlieh Hans-Heinrich Meyer das 50jährige Ehrenzeichen des Niedersächsischen Feuerwehrverbandes. Zum Oberfeuerwehrmann wurde Christian Martin befördert. Als Vorsitzender des Feuerwehrausschusses berichtete Norbert Brandl über die Neuanschaffungen und Haushaltsplanungen im Bereich des Brandschutzes. Weitere Grußworte wurden von Bürgermeister Martin Feller (Stadt Bad Bevensen) und Susanne Lühr-Peschke (Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf) überbracht.

Nach der Versammlung klang der Abend bei einem gemeinsamen Essen und kühlen Getränken aus. Das Essen wurde geliefert von Fleischerei Stehr aus Bad Bevensen.