Erntedankfest 2018

Zugegeben, wir haben sie diesmal nicht gezählt. Aber es waren wieder so viel Besucherinnen und Besucher da zum Seedorfer Kartoffel … äh … nein … Erntedankfest am 09. September 2018, das es schwer war, in den Mittagsstunden einen Sitzplatz zu ergattern. Aber nicht nur hier brauchte man Geduld, denn an den Ständen mit den Seedorfer Kartoffelspezialitäten war auch die ein- oder andere Wartezeit einzuplanen. Die Bratkartoffeln und die Puffer liefen wieder, als wenn es Morgen keine mehr gibt und in den Nachmittagsstunden war auch der Kuchen heiß begehrt. Und die Pommes frisch aus der Friteuse gehen ja eh immer. Für die Kinder gab es eine große Hüpfburg und die Erwachsenen konnten sich zum leckeren Essen und den kühlen Getränken an den Hits der Erbstorfer Harmonikanten erfreuen. Ein paar Bilder gibt es auch: