Ausflug der Feuerwehr in die Lüneburger Heide am 20. August 2016

Mitte August ist die Zeit der Heideblüte, und genau aus dem Grund hat die Freiwillige Feuerwehr Seedorf in diesem Jahr zu einem Ausflug nach Undeloh und Wilsede eingeladen. Es versteht sich von selbst, dass die Seedorferinnen und Seedorfer sich nicht lange bitten ließen, denn es wurde allerhand Interessantes und Leckeres geboten:

Los ging es mit dem Bus vom Seedorfer Dorfgemeinschaftshaus um 10:30 Uhr. Kurz vor dem Ziel wurde ein kleiner Mittags-Imbiss an die Mitfahrenden ausgegeben, so ging es gestärkt zur gemütlichen Kutschfahrt von Undeloh nach Wilsede und wieder zurück. Nach dem Besichtigungsprogramm wartete schon die Kaffeetafel mit Torte und Kuchen auf die Ausflügler. Nach der Ankunft zurück in Seedorf konnte der Tag gemütlich mit leckeren Steaks, Bratwurst und schmackhaften Salaten im Garten des Dorfgemeinschaftshauses ausklingen.