Butterkuchenfest am 1. Mai 2013

Tja, was soll man sagen. Am 1. Mai 2013 war mal wieder Butterkuchenfest in Seedorf. Der Butterkuchen war frisch aus dem Backhaus, das Bier war kalt und der Kaffee heiß. Genau wie die Bratwurst. Der Wettergott hatte es mal wieder gut gemeint mit den Seedorfern und ihren Gästen, denn er spendierte einen blauen Himmel, an dem man die Wolken ein einer Hand abzählen konnte. Man konnte meinen, alles wie immer. Und so war es dann auch. Die zahlreichen Gäste gingen zufrieden nach Hause, nachdem sie im Garten des Dorfgemeinschaftshauses der Live-Musik gelauscht und sich an den kulinarischen Köstlichkeiten gestärkt hatten. Die vielen Helfer der Seedorfer Dorfgemeinschaft, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben, waren ebenfalls froh, das der große Aufwand sich mal wieder gelohnt hat. Immerhin hat der Aufbau im Garten des Dorfgemeinschafthauses ca. zwei Tage gedauert. Und der Abbau gent nicht viel schneller…