Zehn Jahre Seedorfer Dorfgemeinschaft e.V.

Am 29. September 2012 feierte die Seedorfer Dorfgemeinschaft e.V. ihr zehnjähriges Bestehen. Nach einem kurzen Rückblick über die vergangenen zehn Jahre von Siegfried Ludwig wurden Grußworte von Martin Feller (Bürgermeister Stadt Bad Bevensen) und Susanne Lühr-Peschke (stellv. Samtgemeindebürgermeisterin) überbracht. Hauptaufgabe des Vereins ist die Unterhaltung des Dorfgemeinschaftshauses. Weiterhin wurden über die Jahre diverse Veranstaltungen fest im Vereinskalender etabliert. Hierzu gehören das Buterkuchenfest am 1. Mai sowie das Kartoffelfest im September eines jeden Jahres. Zum Abschluss des offiziellen Teils konnten sich die Vereinsmitglieder am selbst zusammengestellten kalt-warem Buffet bedienen. Alles in allem eine Feier, die Seedorf mehr als gerecht wurde. Klein, aber fein.